Jungmusiker - Leistungsabzeichen in Bronze: 
- Sophie Lauren Pamminger - Klarinette - mit Sehr gutem Erfolg
- Lisa Stabl - Klarinette - mit Ausgezeichnetem Erfolg Jungmusiker - Leistungsabzeichen in Silber:
- Christina Huemer - Querflöte - mit Ausgezeichnetem Erfolg
- Lisa Stadler - Oboe - mit Sehr gutem Erfolg
- Lisa Weingartsberger - Schlagwerk - mit Ausgezeichnetem Erfolg Wir gratulieren recht herzlich!

Die Abzeichen wurden im Rahmen der nun schon traditionellen Jungmusikermatinee am Feiertag durch Herrn Bezirkshauptmann Dr. Dieter Goppold, Landesjugendreferentin Stv. Michaela Bauer, Bezirksjugendreferent Hubert Huemerlehner, sowie zahlreichen anwesenden Bürgermeistern und Vertretern der Heimatkapelle überreicht. Feierlich und vor allem schwungvoll umrahmt wurde die Veranstaltung durch das Ensemble „Working Tuba“, die mit tiefen, groovigen Blechklängen und bekannten Melodien wie dem Pink Panther für tolle Unterhaltung sorgten. Landesjugendreferentin Stv. Michaela Bauer gratulierte auch bei ihren Grußworten den Geehrten sehr herzlich und untermauerte dabei in sehr prägnanter Art und Weise die Wichtigkeit unserer Blasmusikjugend – sowohl für die JungmusikerInnen selbst, wie auch für alle Gemeinden und die örtlichen Musikvereine. Zusammengefasst zeigte sich die Jungmusikermatinee wiedermal als sehr würdiger und erfolgreicher Rahmen für die Verleihung der Abzeichen und Anerkennung der tollen und hart erarbeiteten Leistungen der Zukunft der Blasmusik! zu den Fotos 
Fotonachweis: Foto Fritz