Leider kein Herbstkonzert 2020

Leider kein Herbstkonzert 2020

Nach ausgiebigem Abwägen haben wir uns dazu entschlossen, heuer kein Herbstkonzert durchzuführen.

Liebe Riederinnen und Rieder, liebe Freunde des MV Ried/Trkr. 

Wir haben lange überlegt, Möglichkeiten und Szenarien durchgespielt, Informationen eingeholt und uns Gedanken über den musikalischen Herbst 2020 aufgrund der derzeitigen Lage gemacht.

Nach ausgiebigem Abwägen haben wir uns dazu entschlossen, heuer kein Herbstkonzert durchzuführen. Gerade in Bezug auf die aktuellen Entwicklungen sind zu viele Fragezeichen vorhanden, die einerseits eine Durchführung und andererseits eine effektive Vorbereitung nur sehr schwer möglich machen.

Wir sind aber optimistisch und freuen uns schon euch bei unseren musikalischen Auftritten im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Mit musikalischen Grüßen
eure Musikerinnen und Musiker des MV Ried/Trkr.